Your browser version is outdated. We recommend that you update your browser to the latest version.

Über uns


 

Wenn's um Felgen geht !

Die Firma Felgendoktor.ch wurde im Jahr 2005 gegründet und dürfte allen Kennern schon längst ein Begriff sein. Dieser Steht für Service, Qualität und kompetente Beratung. 

Der Geschäftsfokus liegt im Bereich der Aluminiumfelgenreparatur, -restauration und -veredelung. Mehr als 10 Jahre reichen dabei die persönlichen Fachkenntnisse des Inhabers zurück.

Über 1'000 Felgenreparaturen und -veredelungen lassen unser Knowhow bezüglich Material und Felgeneigenschaften stetig wachsen. Wir helfen in allen Belangen zu Bordsteinschäden, Frontschäden, Höhenschlägen, Hochglanzpolierungen und -verdichtungen sowie Lackierungen.

Wir stehen Ihnen bei allen auftretenden Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Wir streben stets eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden an.